Ist das ein gutes Angebot?
Mein Traum war es schon immer Immobilienmakler zu werden doch leider habe ich den falschen Weg gewählt und mache jetzt eine Ausbildung ganz anders als etwas mit Vertrieb oder Finanzen. Was ich mir gedacht habe das ich mich schlau mache bei einem Makler Unternehmen und am besten Kontakt zum GF aufnehme. Und ihm ein Angebot mache was wie folgt wäre. Ich möchte das ich es alles erlerne und für 6 Monate kein einzigen Cent möchte sondern einfach jedem zuschauen und lernen möchte. Nach diesen 6 Monaten ein kleines Gehalt das ich ein wenig Geld habe in der Tasche. Mehr habe ich noch nicht nachgedacht aber das wäre der Ansatz. Kein Geld kriegen sondern einfach nur Erfahrung sammeln. Hört sich das gut an oder würde keiner auf so ein Angebot drauf eingehen?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten mit einem Gewissen Hintergrund wieso oder warum.
2 Antworten
mach erstmal deine Ausbildung zu Ende.
Makler kann man ohne Erfahrung werden. Es gibt Angebote, da wird man angelernt und arbeitet sozusagen freiberuflich. Sieh dir einfach Mal Stellenanzeigen für Makler in deiner Umgebung an.
Das ist ein dummer Weg.
Du kannst jederzeit ohne jede Ausbildung Makler werden