Ist das ein gutes Angebot?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist gutes Angebot 38%
Ist ok 38%
Ist nicht gut 25%

5 Antworten

Ist ok

Kommt auf den Anbieter und deine Gegend an, wenn der überall Mülltonnen Empfang hat ist das eher meh

Ist gutes Angebot
Währe für mich ausreichend.

Meine Option:

Verwende gerade Aldi-Talk Kombipaket S.

10GB Datenvolumne +10GB kostenlos dazu (auch bis Mai)
Flatrate für Telefonie und SMS
5G
4 Wochen
8,99€
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ist ok

Nicht gutes & nicht schlechtes. Ist ein Standart-Paket zu einem Standartpreis.
Ob es dir am Ende zusagt muss du selber testen.

100mbits bekommst du eh nicht raus, eher so zwischen 0,01-25, habe das größte Unlinetes von O2 und egal, wo ich bin ich habe immer nur diesen Wert.

Dann schaumal, ob du bei dir überhaupt empfang hättest und falls dir 5g wichtig ist wie es bei deinem Standort mit 5g Empfang aussieht

Gibts mit sicherheit günstiger. Wenn man aber zuhause WLan hat, sind 20gb aber unnötig. Die verbrauche ich im Jahr

Diadelosmuertos
Fragesteller

Du bist ja auch keine junge Person

Diadelosmuertos
Fragesteller
@FragestellerD

Da du schon seit 9 Jahren hier auf der Plattform bist nehme ich mal schwer an dass du 20+ Jahre bist und kein Teenager der sogar mehr als 20gb braucht

FragestellerD  15.03.2024, 21:46
@Diadelosmuertos

nochmal: Wozu brauchst du 20gb im Monat unterwegs? Was machst du da, das du so viel brauchst? Spotify wird es ja wohl nicht sein, das verbraucht 1. kaum etwas und zweitens, kann man sich die Songs zuhause auch runterladen. Und 20gb YT videos wirst du auch nicht schauen. Ich meine, warum bist du denn unterwegs? Um aufs Handy zu starren? Da kannst du auch daheimbleiben. Und tu nicht so, als wärst du die erste Generation, die ein Smartphone besitzt

Ist nicht gut

Geht doch wohl an Deinem Bedarf vorbei oder? Du zahlst ggf. was, das Du gar nicht brauchst.

Ich finde PrePaid Tarife besser, die pro Monat NICHTS kosten!