Crash oder Fraenk Handyanbieter?

1 Antwort

Wenn du niemanden hast, den du zur Netzqualität an den von dir bevorzugten Orten fragen kannst, warum legst du dir nicht eine Prepaid-Karte in dem Netz zu, möglichst genau von dem Anbieter wo du hin willst?

IMHO ist O2 inzw. tendenziell besser als D2.

Als Prepaid-Kunde habe ich mich nie ggü. Netzbetreiber-eigenen Tarifen benachteiligt gefühlt.

Du hast zu wenig Infos geliefert. Wie sieht's z. B. im Ausland aus? Z. B. mit meinem D1-Prepaid-Tarif kann ich in CH zu EU-Roaming-Konditionen über Mobilfunk surfen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung