Fraenk Mobilfunkanbieter?

4 Antworten

fraenk gehört zur Telekom-Gruppe, ist also wohl seriös.

Wer einen völlig unkomplizierten Tarif im sehr guten Telekom-Netz sucht ist bei fraenk absolut richtig. Dazu ist der Tarif preislich gut und durch die Aktion fraenk for friends kann man auch noch sehr viel Datenvolumen erhalten.

Hier der Code für +4GB mehr Daten: NORT40

Dazu gilt der fraenk Tarif auch in der Schweiz!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt eine Marke der Telekom, kann man schon als seriös einstufen 🤷‍♂️

Wobei ich 10,-€ für 7 GB recht teuer empfinde.

Das ist ein seriöser Laufzeitvertrag ab 18 Jahre. Kein Prepaid mit vierwöchigem Tarifwechsel.

Hallo,

Ich bin selber seit über einem Jahr bei Fraenk und super zufrieden, der Preis ist sehr gut, vorallem weil du mit 10€ bis zu 52Gb bekommen kannst(mit Fraenk for friends).

Du brauchst dafür nur einen Code von einer anderen Person, diesen gibst du bei der Anmeldung an und du bekommst automatisch 2Gb mehr und die Person von der du den Code hast ebenso

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Returnal  18.08.2023, 16:31

Du kannst auch meinen Code haben wenn du willst