Wie bekomme ich meine Aldi Talk kundennummer heraus?

4 Antworten

Bei alditalk mit der Handynummer und dem Kennwort einloggen - und ablesen..

Falls Du Dein Kennwort vergessen hast - bekommst es per SMS an die alditalk sim geschickt

iclasher
Fragesteller

aber da steht keine kundennummer!

BigBen38  02.09.2015, 20:05
@iclasher

Nicht bei "meine Daten"? ....bist du mit APP drin oder Webseite ? Kann leider nicht mehr gucken - hab seit Monaten kein alditalk mehr sorry ...aber das stand da immer

Unabhängig davon, ob du bei deinem Anbieter eine Kundennummer hast oder nicht:

Für die Portierung der Rufnummer ist die Kundennummer nicht notwendig.

Bei der Portierung der Rufnummer sind nur die Angaben vom Vertragsinhaber (Name, Geburtsdatum, Adresse) und eben die Rufnummer die mitgenommen werden soll relevant.

Das Feld für die Kundennummer also im Zweifelsfall einfach leer lassen.

Viele Grüße, Dörte

Du brauchst keine Kundennummer. Die Rufnummer und die Kartennummer (steht auf dem Chip) reicht, dazu natürlich Name, Adresse und Geburtsdatum.

Vermutlich hast du eine Nummer für Kundenservice/ -betreuung oder so eingespeichert - ruf da an, die müssten das wissen!!!