Klarmobil Vertag?

2 Antworten

Hallo Sasasasa6,

möchtest du deine Nummer behalten, kannst du bei Klarmobil eine Tarifänderung/Vertragsverlängerung machen.

Du kannst aber natürlich auch mit deiner Nummer zu einem anderen Anbieter wechseln.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Bester Weg sehr oft: Kündigen.

Dann versuchen sie Dich als Kunde zu behalten und bieten Dir gute Konditionen an.

Rufnummer zum neuen Anbieter mitzunehmen ist allerdings uch kein Problem,