Ist das ein guter ernährungplan?

4 Antworten

Also ich bezeifel das dus schaffst jeden tag das gleiche zu essen, ich hab das auch mal gemacht danach hab ich schon bei dem anblick fast gekotzt was davor eines meiner Lieblingsessen war.

Aber ansich ist es Ok.

Ich würde dir evl. Empfehlen mittag und abend zu tauschen weil man am abend nicht so viel essen soll.

Und ganz wichtig du hast geschrieben das du am Samstag cheat day machst. Mach das nicht so ausgeprägt. Ess am Samstag gut aber nicht verrückt. Keine 2 Pizzen, keine 5 Tafeln schokolade, keine 3 Chipspackungen etc. sonnst zerstört das die ganze woche.

Meinst du jeden Tag? Dann nein, ganz sicher nicht.

LenaKing02
Fragesteller

Ne Samstags ist cheatday.

Ja ist es, aber

Gemüse zum Hähnchen

Nüsse und Obst zu den Haferflocken