Reis mit Tomatensauce und Joghurt?

2 Antworten

In der indischen Küche gibt es die Kombination Joghurt-Tomatensauce. Ich weiß allerdings nicht, aus welcher Region diese Rezepte stammen.

Also ich nehme gerne "Creme Fraiche" dafür ... vielleicht meinst Du das? o_O

Lesemaus2306
Fragesteller

Aber das kommt doch dann in die Sauce beim Kochen rein, oder? nicht zusätzlich kalt oben drauf.

PeterP58  01.05.2022, 20:54
@Lesemaus2306

Wenn meine Tomatensuppe auf dem Teller ist, dann gibt es einen Löffel kalte Creme Fraiche dazu ... so mache ich das - als "Koch" - seit knapp 30 Jahren!

Was DEINE Köchin macht, weiß ich natürlich nicht! War halt nur meine Vermutung!

Lesemaus2306
Fragesteller
@PeterP58

Ah, entschuldige. Dann habe ich dich falsch verstanden.