Was esst ihr am Liebsten? Pizza wie die meisten?

12 Antworten

Ich bin auch einer dieser Pizza-Fans ;) allerdings unter anderem deswegen, weil es so viele Varianten zum Abwechseln gibt.

Mein Lieblingsessen ist aber definitiv Waldpilz-Ragout mit Spätzle. Gibt's leider nicht so oft aber wahrscheinlich ist das mit ein Grund, warum ich es so zu Schätzen weiß!

ja....Pizza würde ich auch gerne öfter essen; genauso wie Curry-Wurst mit Pommes und Joppi-Sauce, auch Nudeln...aber leider achte ich derzeit auch (wieder) auf mein Gewicht, da ich nach dem ich nicht mehr rauche, 20 kg zugelegt habe, aber derzeit mind. 8 kg abgenommen habe...hohoohoho;

...ich habe in der Vergangenheit Mutter`s Hausmannskost so sehr gemocht, wie : alle selbstgemachtenn Eintöpfe; alle Gerichte mit Kartoffeln, egal ob Brat-, Stampf-, Pell- oder normal gekochte ; es war immer lecker; es mußte nicht immer viel Fleisch sein, obwohl ich auch da die Schnitzel u.a. so sehr mochte;

...auch habe ich mal 14 Tage auf einer Kreuzfahrt französisch gegessen; aber ehrlich, das is nicht meine Küche...manches kannte ich gar nicht :-))); egal ob Hummersuppe oder andere Spezialitäten...; ansonsten mag ich keine sichtbaren Fette beim Essen...also diese entferne ich immer; wir essen ja schon genug "unsichtbare" Fette; so isses ja auch mit dem Zucker;

also alles in allem habe ich nach wie vor Appetit auf zu anfangs genannte, nur eben seltener; ansonsten alles Querbeet; liebe Sonntagsgrüße zum Abend

...und allzeit guten HUNGER..., laßt es euch schmecken

Wenn ich Pzza esse, was ab und zu der Fall ist, vllt. ein paar mal im Jahr, dann die vier Jahreszeiten oder Margherita. Mein Lieblingsgericht war und ist es aber nicht.

Gulaschsuppe und Rindsrouladen esse ich am liebsten, auch nur ein paar mal im Jahr.

Weitere Lieblingsgerichte sind noch:

  • Kohlrouladen
  • Wokgemüse
  • verschiedene Salate
  • Fisch mit Gemüse
  • Süßkartoffelgerichte

Was ist euer Lieblingsessen? Nennt mir 3 :)?

Hi,
Mich interessiert, was die Menschen gerne essen.
Ich bin Vegetarier und liebe chinesisches Essen.

Vegetarisches Sushi ist bei mir auf Platz 1
Tortellini mit Spinat und Ricotta Füllung Platz2
Chinesische Nudeln Platz 3

Erzählt mir eure!

...zur Frage

Welche Folgen hat es wenn man nur Pizza und Pommes ist?

Hey! Mein großer Bruder(16) ernährt sich total komisch. Er ist ziemlich dünn und gut gebaut, aber er isst nichts gesundes(kein Obst, kein Gemüse....) Nachdem er aus der Schule kommt arbeitet er den ganzen Tag und wenn er abends nach Hause kommt isst er immer nur Pommes und Pizza. Außer morgens ein Brot isst er sonst den ganzen Tag nichts. Auch wenn man ihm sagt er soll mal was gesundes Essen, hört er einfach nicht drauf. Er hat sein ganzes Leben noch kein Obst oder Gemüse zu sich genommen. Wisst ihr welche Folgen das haben kann, wenn er so weitermacht oder ob man ihn noch irgendwie seine Meinung zum Thema gesundes Essen umstimmen kann? Ich mache mir langsam wirklich Sorgen...

...zur Frage

Warum muss ich von Gemüse immer *pupsen*?

Ich versuche mich überwiegend gesund ernähren. Was mir aber auffällt: Wenn ich nur Gemüse esse, egal ob Karotten, Brokkoli ect. von Gemüse muss ich immer so oft pupsen.

Wenn ich mir allerdings total kcalreiche, deftige Sachen reinhaue, sprich Nudeln, Pizza oder sowas muss ich gar nicht pupsen??

Woran liegt das?

...zur Frage

Mathe 6. Klasse Kreisdiagramm Hilfe!?

Hey! Meine Freundin hat mir folgende Aufgabe als Übung für die Mathearbeit gestellt. Leider muss ich diese alleine erarbeiten, da sie noch mit ihrem Vater lernen muss.

Sie lautet. In einer 7. Klasse wurde eine Umfrage gemacht. Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis: 14 Kinder = Pizza 7 Kinder = Burger 10 Kinder = Pommes 9 Kinder = Nudeln

Dazu soll ich nun ein Kreisdiagramm zeichnen. Wie ich das an sich mache, ich mir bekannt, also das einzeichnen. Doch wie kommt man erst einmal zu der Grad Zahl?

Danke für eure Unterstützung!

...zur Frage

Wie hält man Kartoffeln und Nudeln frisch?

Ich gehe arbeiten und möchte Kartoffeln+Nudeln+Gemüse frisch halten. Ich möchte Nudeln und Kartoffeln am Abend kochen und am nächsten Tag Mittags essen. Reicht es Diese in Frischhaltefolie zu tun? Gilt dasselbe auch für Gemüse und Pizza?

...zur Frage

Was passiert, wenn man kein Gemüse isst?

Mir ist aufgefallen dass ich garkein Gemüse essen. Meistens weil ich keine Lust habe dies zu kochen. Ich esse dann nur Beilagen (Nudeln, Reis, Pommes) und manchmal Fleisch. Sonst esse ich relativ viel Obst und Brot mit Käse. Ist das schlimm wenn ich Obst esse aber kein Gemüse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?