Ist das ein guter Döner Preis?
Ich habe heute, seit langem, mir mal wieder einen Döner geholt mit Kalbfleisch.
Hat 7,90 € gekostet. Möchte gern wissen, ob das, angesichts der Inflation und der Preisexplosion, ein guter Preis war. Wohne in Hamburg, falls das wichtig ist.
Was zahlst Du für einen normalen Döner, dort wo Du wohnst?
8 Antworten
Hallo..Ich wohne auch Dörflichen und zahle mittlerweile schon 7€.
Aber nun ja ,so ab und zu soll man sich einen gönnen 🤓
LG Sky 🥰
Dankeschön für den Stern🌟
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende, und einen guten Start in die neue Woche ☺️
Lg Sky 🥰
Ich finde den Preis viel zu hoch. Döner kostet plötzlich das Doppelte von früher, aber alle anderen Lebensmittel nicht. Beim Italiener, beim Griechen, in der deutschen Gastwirtschaft, überall ist es etwas teurer geworden, aber lange nicht so extrem wie beim Döner. Ich halte das für illegale Preisabsprachen und Abzocke und boykottiere seither den Döner. Ich gehe lieber einen Gyros beim Griechen essen oder gönn mir eine Pizza beim Italiener oder eine Bratwurst an der Pommesbude.
Für 7,90 € würde ich bei einem Döner sehr gute Qualität erwarten. Aber dann wäre ich auch bereit, das zu bezahlen.
Bei einem Spitzen-Sonntags-Döner wäre ich auch bereit, 10 € zu bezahlen. Wenn er Drei-Sterne-verdächtig wäre.
Bei mir 12 Franken... die Imbiss Besitzer müssen ja auch was verdienen
Ich zahl so 5€. Ich war nich nie in Hamburg aber vielleicht ist es dort ja teurer