Nein

Ich finde, wenn das Kind das Handy neu hat und es den ganzen Tag am Handy hängt, ist das normal weil dann das Handy neu ist und das Kind alles entdecken möchte. Wenn das nach ca. 2 bis 3 Wochen nicht mehr der Fall ist, finde ich eine Zeitbegränzung einfach nur unnötig. Wenn das Kind eber weiterhin den ganzen Tag nur am Handy sitzt finde ich es nötig.

...zur Antwort

Fällt hier denn niemanden auf, dass das ein Bild von Schloss Hogwarts aus Harry Potter ist?

...zur Antwort
Playmobil

Ich baue sehr gerne. Ich LIEBE allerdings Playmobil. Die Lösung: Ich verwende das alte Bau-System, von den Burgen. Damit kann man nämlich auch ganz toll und kreativ bauen! 🤓

...zur Antwort
Spannend

Ich, persönlich finde es extrem spannend. Meine Meinung ist: Es war nicht alles so wie schön im Ritter-Bilderbuch, aber es war auch nicht nur ,,Die schlimmste Zeit überhaupt,,. Die Menschen hatten auch ihren Spass. Es gibt ja auch viele Spiele, Filme und Serien die im Mittelalter spielen. Diese Epoche fasziniert uns! Schon mein Grossvater hat als Kind davon geschwärmt (Das tut er immer noch). Ich denk auch das die Steinzeit viel Brutaler war: Kälte, nicht mal einen festen Wohnsitz haben, und und und... Natürlich das alles gibt es Heute teilweise auch noch. Und genauso im Mittelalter. z.B. für die Bauern im Mittelalter war es auch nicht schön, die mussten richtig für ihr Essen kämpfen. Und der Krieg damals war auch nicht voll von heldenhaften Rittern, sondern sehr brutal... Aber mal ehrlich, ist er das heute nicht immer noch?

Also ich fasse nochmals zusammen: Das Mittelalter war weder sehr toll noch schlimmer als andere Epochen und es übt bis heute ein gewisse Faszination auf uns aus.

...zur Antwort

Was kannst du denn am besten zeichnen? Auch wenn das zwar nicht gut aussieht. Nimm dass, das du am besten kannst (z.B. Tiere). Zeichne das immer wieder anders bis dir der Stil gefällt. Dann versuchst du, am besten ähnliches, immer und immer wieder. Wenn du mit dem, was du von Anfang an, am besten zeichnen konntest zufrieden bist, machst du das Selbe immer und immer wieder bis du alles gut zeichnen kannst was du möchtest. So hab ich besser zeichnen gelernt...

...zur Antwort