Ist das ein fairer Preis?

2 Antworten

wenn du das verkaufen willst solltest du es vorher auf jeden fall selbst reparieren lassen. ansonsten glaube ich kaum dass es jemand kaufen würde. du musst ja auch in die beschreibung schreiben dass der bildschirm ständig schwarz wird, kein vernünftiger mensch würde das in dem zustand kaufen, nichtmal für 50€.
wenn du es reparieren lässt, kannst du es auch für mehr verkaufen, aber die reparatur wird vermutlich teurer als dein verkaufspreis

Du kannst das bei ein Techniker reparieren lassen und dann teuer verkaufen wenn du willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
juni5s
Fragesteller

Ich hab momentan große Geldprobleme brauche dringen Geld, wieviel wäre die Reparatur ungefähr? Und würde sich der Verkauf für 50€ jetzt lohnen?

fummel0987  20.04.2024, 19:41
@juni5s

Ich glaube der Verkauf lohnt sich. Reparatur sollte 50€ oder mehr/weniger kosten ich denke nicht mehr als 200€