Ist das Diplom echt? Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Fälschung. Unter anderem fehlt ein amtliches Siegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du über ils ein studium abgeschlossen hast, dann ist das diplom natürlich echt. ansonsten ist es nur eine teilnahmebestätigung, dass du eine weiterbildung gemacht hast richtung wirtschaftsinformatik. die ausbildung involviert allerdings eine prüfung, das studium eine bachelor/masterarbeit. wie die diplome dann aussehen, ist immer sache der ausstellenden einrichtung. eine fälschung ist es in dem sinne auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll da unecht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
25.10.2015, 12:48

Da steht nicht von wem und für was.

0

Das ist ein Fake, da man bei der ILS solche Abschlüsse nicht erhalten kann: http://www.ils.de/so-funktioniert-es/abschluesse/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von u00361900
25.10.2015, 15:14

Also in deinem Link steht genau das Gegenteil.
😳
Was nu?
Macht sich ein Informatiker so viel Mühe darum wegen einer Informatikerstelle?

0

Das "Diplom" ist ein Fake.

1. musst du vorher etwas dafür getan haben.

2. muss der "Aussteller" sich zu erkennen geben.

Stell dir mal vor, du gehst zu jemanden, der ein "Diplom" als Architekt besitzt, aber nie Architektur studiert hat. Läst du dir von dem ein Haus Bauen?

Also ist deine Frage doch eigentlich schon von selbst beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von u00361900
25.10.2015, 12:38

Hä?
Wieso ein Fake? Den Namen hab ich wegen des Datenschutzes unkenntlich gemacht. Die Originalkopie sieht schon Original aus, aber ich hab solch ein Diplom noch nicht gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?