bachelor urkunde kaufen möglich?

2 Antworten

Wenn ich deine Frage hier so lese, habe ich ziemliche Zweifel, dass es dir gelänge, einen Bachelor-Abschluss auf legalem Weg zu erwerben.

Da ich mir die Mühe gemacht habe, meinen Universitätsabschluss durch eigene Leistung zu erarbeiten, bin ich - komisch, aber so ist es - irgendwie der Ansicht, dass andere das auch tun sollten.

Zudem gibt es etliche Fälle von Leuten, bei denen die gefälschten Abschlüsse später aufgeflogen sind. Lass das lieber.

Ja Die Urkunde zu kaufen ist strafbar

Woher ich das weiß:Recherche