Ist das die Pubertät oder was anderes?

3 Antworten

Das ist vollkommen normal und nicht mal Altersrelevant. Das leben hat immer andere Seiten und es gibt immer mal zeiten wo man sehr entspannt drauf ist und gute laune hat und manchmal kommt die zeit wo man nicht so Motiviert ist.

Dedswessr  15.12.2022, 11:45

Das ist völlig normal, vielen pubertierenden geht’s so, mach dir keine Sorgen

TalkTheTalk
Fragesteller
@Dedswessr

Naja Sorgen habe ich mir ehrlich gesagt nie gemacht. Es hat mich nur immer gewundert warum all meine Freunde (anscheinend)immer eine konstante ,,Laune'' hatten und ich halt nicht. MfG

Es kommt drauf an, wie du damit umgehst.
Wenn du damit gut umgehen kannst und den Alltag normal bewältigst, dann ist alles gut.
Wenn nicht und dies dich in deinem Handeln und Alltag stört, dann würde es sich lohnen eine Psychotherapie in Betracht zu ziehen.

solche Schwankungen der Stimmung sind bis zu einem bestimmten Punkt sicher normal.

Liebe Grüße und alles Gute

Das ist vollkommen normal xd kannst ja froh sein manche haben nur das 2te