Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Fake. Ich glaube aber an sowas. Hab selber paranormales erlebt. Aber das ist fake.

Nein solche Videos sind gefälscht um Klicks zu bekommen. Zb bewegt sich der Stuhl auch als würde er an einer Schnur hängen. Solche Videos sind auch bearbeitet.

Es gibt bisher weder Beweise noch spärlichste Indizien für die Existenz solcher Wesen und selbst wenn es sie geben sollte sind solche Videos fake bzw gefälscht.

Ein YouTube Video? Natürlich, jeder weiss das ein Wissenschaftlicher beweis durch YouTube Videos erbracht werden. Doktorarbeiten muss man aber mit TikTok einreichen, nicht vergessen…

Nein. "Dämonen" gibt es nicht. Die sind nichts als Erfindungen der abrahamitischen Religionen, um die Leute zu manipulieren und sie gegen alles, was den Religionen nicht in den Kram passt, aufzuhetzen.

JoshuasFragende  16.12.2022, 17:15

Nein, dämonen sind keine Erfindung der abrahamitischen Religionen. Dämonen kommen im Glauben der meisten naturvölker, in östlichen Religionen und auch in vorabrahamitischen Religionen vor.

Nein.

Youtubevideos sind nie ein beweis für irgendwas anderes als die "Kreativität" des Videoerstellers.

Sogar Bundestagsreden kann man faken. 🤪

warehouse14