1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele lieben das Schlechte welches sie eines Tages dahinraffen wird...

https://vid.pr0gramm.com/2023/10/31/7f8a034466528cfa.mp4

Hexen gab es allerdings nie. Das einzige was Dämonen an den Hexen gut finden, ist die Hinrichtung der Hexen im Mittelalter....

Dämonen können keine materiellen Dinge bewegen. Auch Besessenheit von nicht lebendigen Dingen ist nicht möglich. Dämonen können nur der Seele eines lebendigen Wesens schlechtes einreden. Das ist alles. Verführung durch ständiges einreden weil die Seele zuhört. In Filmen wird immer von Geräuschen und Puppen die von selbst laufen gebrauch gemacht. Tische müssen wackeln und Betten beben, um den Profit des Produzenten zu steigern, damit die Leute auch ins Kino gehen. Es ist auch unmöglich Geister zu sehen, aber sprechen hören könnte man sie bei Hochsensibilität, weil Frequenzen von Ton vorhanden sind. Mit den Augen gibt es keine Frequenzen die man sehen kann, deshalb ist es unmöglich Geister zu sehen.