Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin ich. Und ich verstehe nicht, weshalb man sowas provoziert. Für mich bleibt nun hier in dem Video erstmal unklar, ob sie sich nicht nur einfach gut selbst in etwas hineingesteigert haben. Wenn man etwas fühlen möchte, wird der Körper einem auch etwas präsentieren - wenn man es nicht möchte, wird es nicht klappen. Ich glaube nicht, dass man Dämonen einfach so mit "zehn Mal den gleichen Satz sagen" rufen kann. Sie reagieren nicht auf Worte. Worte, wie wir sie kennen, sind kognitiv und daher allen geistigen Wesen fremd. Weder Engel noch Dämonen reagieren auf Worte. Sie reagieren auf dein wahres Sein - und Dämonen auf deine inneren Schwächen. Wer dieses wahre Sein hat, braucht keine Sätze in Fremdsprachen herunterzubeten, und wer dieses Sein nicht hat, kann so viele Sätze in Fremdsprachen herunterbeten, wie er will.

Schatten/Dämonen sind einfach sau unangenehm. Sie verstärken den Schatten in einem und trennen dich, wenn du es zulässt, von allem, was gut für dich ist. Sie arbeiten mit Angst und Schmerzen. Solches Herumgespiele wie das der Mädels finde ich fahrlässig und dumm. Zu denken, Dämonen würden einem irgendwie helfen, ist naiv. Falls sie mit irgendwelchen Schattenwesen interagiert haben, können sie von Glück reden, dass das nur zu etwas Kopfschmerzen geführt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht

Den Auswirkungen von Dämonen, die dabei im Spiel waren - JA. Nur der Geist des wahren Gottes JHWH-Jehova kann einem davor bewahren nicht unter ihre Macht zu gelangen.

MeisterShiva  23.08.2023, 14:31

des wahren Gottes? Also ob das Christentum die einzig richtige Religion wäre. Oder überhaupt richtig

Nein. Es gibt keine Geister und Dämonen. Lg

Ja, Dämonen bin ich oft begegnet. Bin auch Menschen begegnet, in denen Dämonen lebten. Sie zeigen sich sobald du über Jesus als Retter mit diesen Menschen sprichst.