Ist das der Beweis dafür, dass der Islam falsch ist?

6 Antworten

Dazu auch die logisch aufgebaute Argumentation der folgenden Seite: http://www.islamseite.de

Nein, der Islam ist die wahre Religion, hier ist die Erklärung:

Und wandelt nicht auf der Erde mit Eitelkeit und Hochmut), d.h. in prahlerischer Weise zu wandeln und stolz zu sein, wie diejenigen, die arrogante Unterdrücker sind.

(Wahrlich, ihr könnt die Erde weder zerreißen noch durchdringen) bedeutet, dass ihr die Erde mit eurem Gang nicht durchdringen könnt. Dies war die Meinung von Ibn Jarir.

https://www.alim.org/quran/tafsir/ibn-kathir/surah/17/37/

Es gibt keinen "Beweis" für die "Falschheit" eines Kultes, solange er eine Gemeinde beisammenhält, funktioniert er seinem Zweck gemäß.

Wenn’s nur nach oben ginge hättest du recht aber kein Mensch hat es runter geschafft so runter bis zum erdkern was ja das Herz unser Welt ist

Deamonia  19.10.2021, 10:45

Da steht nur "Erde nicht aufreißen" und es gibt z.B. ein Bergwerk, das 3km tief ist. Das ist SO tief, das der Fels bereits 60° heiß ist...

Es gibt soviele Beweise für die Falschheit des Islam, dass es völlig sinnfrei ist, diese aufzulisten! ... Die armen Menschen, die vom Islam betroffen sind, die haben nichts davon, dass man ihnen die Falschheit des Islam nachweist:

Diejenigen, die verblendet genug sind, daran zu glauben, werden sich davon nicht beirren lassen!

Diejenige, die nicht dran glauben, denen brauchst Du nichts zu beweisen;)