Ist das denn so?

5 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Du wartest halt auf den/die Richtige/n und das ist gut so. Aber es muss nicht unbedingt so bleiben. Wenn du eine Beziehung eingehen möchtest, musst du oft rausgehen, dich mit Freunden treffen, etc. Denn dadurch lernt man verschiedene Leute kennen. Natürlich kannst du auch einfach mal auf jemanden zugehen, der deiner Meinung nach sympathisch aussieht. Auch wenn du diese Person gar nicht kennst. Nur so kann man etwas an seinem Single-Leben ändern. Trau dich einfach :)

Shell903
Fragesteller

Ich habe keine Freunde binn angeblich langweilig usw

B00mer  14.06.2023, 23:02
@Shell903

Du kannst auch einfach mal alleine z.B. ins Freibad, in den Freizeitpark, in einen Club, etc. gehen. Im ersten Moment ist es vielleicht komisch, alleine unterwegs zu sein, aber wenn du dadurch Leute kennenlernst, hast du ja jemanden. Geh einfach auf Leute zu und unterhalte dich mit ihnen. Vielleicht versteht ihr euch gut und ihr lernt euch dann besser kennen...

Bin zwar erst 13 aber denk nicht so viel darüber nach, ich meine viele Leute hatten mit 20 noch keine Beziehung. Eine Beziehung ist auch unnötig ohne den richtigen/richtige den sonst endet es eh nur in Schmerz. Denk nicht so verbissen darüber nach wie du es lieber hättest sondern mache das beste daraus wie es gerade ist. Ich hoffe das hat dir geholfen

Niemand kann die Zukunft vorhersehen.

Du bist noch jung und du wirst noch eine Beziehung finden der dich richtig liebt und dich akzeptiert wie du bist ich z.B habe früher einen Freund gehabt aber ich wollte immer nur verarscht aber jetzt habe ich einen richtigen Mann gefunden und du musst nicht deinen Kopf hängen lassen du bist noch jung und der Mann kommt noch der du brauchst

Das kommt drauf an,ob du so ein langweiliges Mauerblümchen bist von deiner Art her oder der Hergott dich nicht mit einer gewissen Attraktivität ausgestattet hat? Was tust du für dein Äusseres oder für deine Kommunikationsfähigkeit mit anderen?

Shell903
Fragesteller

Wie meinst du das