Ist das das vegetarische Zeichen ?

Das ist das Zeichen  - (vegan, vegetarisch)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was vegan ist, ist ja gleichzeitig auch vegetarisch.

Es gibt das Logo jedoch für beides.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/e2/6b/73/e26b73a674f869a0c95048af0e89651c.jpg

http://images.sasongsmat.nu/vegetarianmark/vegetarian-mark.svg

Bei ersterem steht vegan drunter, bei letzterem wird es jedoch als Vegetarian Mark bezeichnet, folglich kann das Logo sowohl für den Veganismus, als auch für den Vegetarismus stehen.

Aber vegetarisch ist nicht automatisch vegan.

1

Danke für den Stern! ;)

0

Das ist das Zeichen für vegetarisch.

Es sei denn, es steht "vegan" darunter.

Vegan sieht leicht anders aus, aber das stimmt, das wird extra nochmal deklariert.

0

kommt drauf an was drunter steht würd ich mal sagen XD

Stimmt! Wird oft für beides verwendet. Lieber genauer lesen. Vegetarisch wird es aber sein :D

1

xDD keine Ahnung wieso ich da lachen muss haha

0