Ist das Charlotte hilbury von Shein echt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon. Wenn es jetzt viel billiger wäre, dann wäre es fake, aber ich denke es ist echt, da Preis und Verpackung die selben sind und der Name der Marke draufsteht. Wenn es fake wäre, wäre es illegal, das der Name drauf steht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Doch denke schon, dass es echt ist aber würde solche teuren Make up Sachen nicht bei Shein bestellen wäre mir dann doch etwas zu unsicher

Auf gar keinen Fall ist das echt.

Linayolo125
Fragesteller

Wirklich. Dann habe ich gerade Fake Male up für 279€ auf shein bestelt