Ist das Betrug wenn man Jura studiert um Rechtsberatung von den Professoren zu erhalten und kostenlos Bahn zu fahren?

11 Antworten

Wofür brauchst Du die Rechtsberatung, wenn Du selbst Jurist wirst?

damit dein Studium funktioniert, musst du die Mehrheit der Seminare besuchen und Nachweise erbringen, sonst wirst du exmatrikuliert, also "gefeuert"

Wie kann man kostenlos Bahn fahren? Und wenn die Professoren dich beraten bei privaten Angelegenheiten sind sie selbst Schuld, denke kaum, dass du sie dazu gezwungen hast oder?

Darf man als jurastudent kostenlos bahn fahren

Afdfeind
Fragesteller

Ja wegen dem Semester Ticket.

EBoogaloo  18.10.2019, 14:22
@Afdfeind

Du bist dir aber schon klar wofür du den Semesterbeitrag bezahlst?

Na, als Jurastundent solltest du das aber wissen.