Ist das bei euch Mädchen normal?

Bitte die Begründung oder warum ihr das denkt in die Kommentare schreiben, wenn ihr Nein auswählt

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. Begründung... 60%
Ja normal 40%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

Ja und nein.

Dem anderen zu sagen, wenn einem was am Stil nicht gefällt oder man Verbesserungsvorschläge hat, ja das ist normal. Jeder hat ja einen anderen Geschmack und darf das auch kommunizieren.

Wenn du dem offen gegeüber stehst ist da auch nichts bei, dann kann man es ja mal probieren.

Es gibt aber Leute, wenn du dann z.B. sagen würdest "haben wir jetzt probiert, fühle ich mich gar nicht wohl mit und möchte ich nicht" die dann nicht locker lassen und dir weiter versuchen ihre Meinung aufzudrängen. Oder es einfach kaufen, weil sie es gut fanden und dich dann ständig nerven du solltest es tragen jetzt wo du es hast. Das hingegen ist nicht normal eine massive Grenzüberschreitung und Bevormundung.

Ja normal

Ich (weiblich) habe auch schon oft mit meinem besten Kumpel (männlich) Klamotten für ihn geshoppt. Allerdings kam die Anregung dazu von ihm, weil er gerne eine zweite = meine Meinung hätte. Ich habe seinen Kleidungsstil nicht kritisiert und ihm gesagt, er soll was anderes anziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Locki1305
Fragesteller

Ok danke

Ja normal

hatte auch mal einen (freundschaftlichen) freund und hatte zu ihm das such gesagt waren dann auch zusammen in der stadt ohne jegliche absichten kann aber natürlich auch sein das sie noch gefühle für dich hat aber wenn du ja auch gefühle hast red mit ihr doch drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr gegenseitig einen Crush aufeinander habt, warum seid ihr dann nur freundschaftlich verbunden und nicht fix zusammen?

Vermutlich wird sie sich genau diese Frage gestellt haben und dass sie dich jetzt nach ihrem Geschmack ausstaffieren will könnte der erste Schritt in die Richtung sein, dass ihr euch als Paar näherkommt.

Ich betone "KÖNNTE", denn natürlich kenne ich die betreffende Person nicht. Es könnte genausogut auch ohne jeden Hintergedanken sein. Das kann von uns hier keiner wissen, eben weil wir sie nicht kennen.

Locki1305
Fragesteller

Sie hatte einen Crush auf mich gehabt, und ich wusste nichts davon. Später hatte ich einen Crush auf sie gehabt, da hatte sie dann keinen mehr gehabt.