Ist das asbest kleber?

2 Antworten

Da wird viel zuviel Hype drum gemacht. Wir haben als Kinder auf einer kippe mit Asbest Abfällen gespielt. Ich bin Rentner. Meine Lungen sind tip-top in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht

alleyezs
Fragesteller

Überall steht im internet bei den floor flex platten um asbest handelt

Dosensaft  03.03.2024, 23:02
@alleyezs

Stark. Dann glaub denen, dann sparst du dir die Frage hier :)

mbholzwurm  04.03.2024, 16:04
@alleyezs

In den meisten Fällen ist das ,wenn überhaupt, im Material gebunden . Du müsstest Sie schon schneiden oder Zerspanen um da etwas von einatmen zu können !!

Unterhaltung NRW hat da schon völlig recht !!!

alleyezs
Fragesteller
@mbholzwurm

Habe sie geflext und mit stichsäge geschnitten