Ist das als Mittag okay oder zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse zum Mittag oder Abendessen oft vier ganze Hotdogs oder drei Schnitzel. Dazu noch eine Beilage von 3-4 Kartoffelecken. Und dann dazu noch Brokkoli und/oder Salat. Dagegen ist deine Mahlzeit wenig. Alles im grünen Bereich.

Das kommt letztendlich auf dein Gewicht, Alter, Größe, Geschlecht und auch darauf, wieviel und wie intensiv du dich am Tag bewegst an. Aber ich kann mir ehrlich gesagt keine Konstellation vorstellen, bei der das zu viel für eine Hauptmahlzeit wäre - dafür aber einige, bei denen es eindeutich zu wenig wäre. Auch Makronährstofftechnisch ist das eher dürftig.

Nein, dass ist natürlich nicht zuviel.