ist das zu viel fürs abnehmen?

5 Antworten

Abnehmen sollte man in der Regel mit einem kleinen Kaloriendefizit & nicht, in dem man fast gar nichts isst.

Sowas ist total ungesund & viel zu wenig Kalorien.

Und wo war da jetzt eine richtige Mahlzeit bei? Also von zu viel bist du auf jeden Fall sehr sehr weit entfernt. Das war er deutlich zu wenig auch fürs abnehmen. Denn wer abnehmen will muss auch essen. Und zwar mehr als seinen Grundumsatz den du mit dem bisschen weit unterschritten hast.

Truffer
Fragesteller

Ich hab aber 5 schokoladenkugeln gegessen und weil ich gestern 2300 Kalorien gegessen habe hab ich heute wenig gegessen

Das sind vielleicht 700 Kalorien, davon 200 Schokolade oder so.

Gut ist anders.

Truffer
Fragesteller

70 gramm Schokolade Kugeln

Das ist auf Dauer viel zu wenig und wird nicht zum gesunden abnehmen beitragen.