Ist das 49-Euro Ticket für Schüler/innen , Studenten etc. billiger? Wo kann ich das Ticket günstig kaufen?

Wo kann ich es denn BAR kaufen?

2 Antworten

Manche Bundesländer bieten z. B. für Schüler ein vergünstigtes D-Ticket an. Aber vermutl. auch nur als Abo. Hast du kein Girokonto? Wenn du hier im Finanzbereich einen Thread dazu anlegst, einfach hier verlinken, wenn ich meine Erfahrungen mit Girokonten dort reinschreiben soll.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
ehjlql
Fragesteller

Sehr Respektvoll formuliert dankeschön hat mir auch sehr weitergeholfen, ich würde aber noch gerne die Erfahrung wissen würde mich echt interessieren

notting  30.12.2023, 17:38
@ehjlql

Was bringen dir Erfahrungen mit derartigen vergünstigten Tickets, die du garnicht kaufen kannst, weil z. B. anderes Bundesland?! Wie wäre es dich zu informieren was für dich konkret in Frage kommt und dann die Frage hier entspr. editieren bzw. erneut einzustellen? (!=doppelt)

notting

Diesese Ticket gibt es NUR im Abo.

Ein Barkauf ist NICHT möglich.

ehjlql
Fragesteller

Okay dankeschön!