Ist da mehr zwischen uns beiden?

8 Antworten

Er ist verheiratet und damit tabu, davon abgesehen kann es rein freundschaftlich gemeint sein, nicht jeder hat gleich Hintergedanken.

Es sollte auf alle Fälle bei Freundschaft bleiben, wenn du keine Ehe kaputt machen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich glaube Du steigerst Dich in etwas hinein, was nicht ist. Warum bildest Du Dir ein, dass er mehr will? Wahrscheinlich ist er glücklich verheiratet.

Anneschneiderr
Fragesteller

Das es nicht glücklich ist, hat er mir mehrfach gesagt, ich habe immer versucht Ratschläge zu geben

Richtig ekelhaft, überhaupt darauf einzugehen, wenn er verheiratet ist und noch schlimmer ist das er so tut, als wäre er es nicht!!! ABSTAND ! da gibt es keine Erklärung oder entschuldigung für ! Finger weg von solchen Menschen. Das ist kein Fehler, sonder eine Entscheidung und dazu noch eine ziemlich dumme.. wenn es soweit kommt. Mach es ihm klar, dass er verheiratet ist! Ach ja noch was...du schreibst selbst, dass man es spürt und fragst trotzdem..Sinn?

Anneschneiderr
Fragesteller

Wüsste nicht was daran ekelhaft ist, solange die Sache für mich freundschaftlich bleibt

Blabla228  01.04.2020, 20:26
@Anneschneiderr

Weil du weißt er hat Gefühle für dich?? Und er ist verheiratet?? Er wäre vllt bereit für mehr ? Du bietest dich quasi dafür an? Das Verhalten ist ekelhaft beiderseits ??? Man hält sich von vergeben Leuten FERN Punkt!

Vorsicht, du kannst in einer eventuellen Dreieckskonstellation sehr unglücklich werden.

Ich würde ihn an deiner Stelle "abhaken".