Ist da mehr zwischen uns?

7 Antworten

Schwer zu beurteilen, ob und was zwischen euch ist. Dem Chat kann man jedenfalls rein gar nichts entnehmen. Nur Kauderwelsch in unhöflicher Kurzform, komplett nichtssagend.

Nein da ist nicht mehr zwischen euch, wenn man sich diese kindische Unterhaltung anschaut ohne Inhalt. Inhalt muss nicht immer notwendig sein, sarkastische Unterhaltungen gehen auch voran, aber eure ist nur noch schmerz für die Augen.

Ps. Wer sagt heute noch "Disco" und könnt ihr überhaupt schon in eine "Disco"? mhm

Am Besten einfach in echt reden.

Also ich lese bei Dir irgendwie nur deine Gedanken , auf den anderen gehst Du gar nciht ein .

"Beleidigst nur noch ..." ... ich sehe da jetzt keine Beleidigung . (Aber gibt menschen die leider so drauf sind in Beziehungen , wenn das nciht abgestellt wird , sieht es düster aus .

"Schaust Doch immer Weiber hinterher ..." ... also scheint ja das Du deinem Partner so gar nichts gönnst . Aber schnell was unterstellst . (gucken ist gucken , wir leben hier ja nicht in einem land wo gucken schwanger macht) wenn du ein selbstwertgefühl hast, dann interressiert dich das doch weniger .

Grunregeln : Wenn dein Partner kein Feiermensch ist , kann dein Partner es auch nicht verstehen warum Du Feiern gehen willst . Ich hab viel viel viel Gefeiert , aber hatte auch einige Partner die das Wort Feiern auch eher mit "nach partner suchen" verwechselt . Und wenn sage ich sowas vorher und nicht wenn jemand bei mir ist , dann kann der andere wenigstens was anderes planen .

Mal abgesehen davon das Ihr beide wohl den anderen eh nicht vertraut und kommunikativ aneinander vorbeiredet .

Fazit: Du bist genauso launisch , also nicht wundern . Bei euch ist das wohl eher ein Kampf um irgendwelche Sicherheiten .

Und in Beziehungen gehören immer Zwei dazu . Klar kann man machen was man will , muss sich aber auch nicht wundern wenn der andere dann auch macht was er will , z.b. abhauen .

Wenn Ihr aber schon ein Grundlegendes Problem habt und den anderen immer nur mit Theater kommt , dann ist es wohl das beste einfach alleine zubleiben . Vorwürfe den ganzen Tag austeilen oder Empfangen ist jedenfalls keine nützliche Beziehung sondern eher eine frustierende Beziehung.

Sieht für mich jedenfalls nach Besitzergreifung aus und das wohl von beiden Seiten .

Normaler chat zwischen weiblicher person, die sich äußerst rätselhaft und unklar ausdrückt und männlicher person die einfach nur erklärt bekommen will was für einen scheiß die weibliche person schreibt. Wie soll er denn irgendwas checken wenn du rein gar nichts erklärst??

Es sieht mir nach allem aus, ausser nach Liebe. Muss zwar sagen das ich selber auch noch nicht allzu viel Glück in der Liebe hatte, aber das ist nix

Sailermooncat
Fragesteller

Wieso?

Timtim1818  20.04.2022, 16:47
@Sailermooncat

Von seiner Art wie er mit dir schreibt will er dich nur ausnutzen. Am besten redest du aber mal persönlich mit ihm, weil über Handy ist immer kritisch