Ist es normal, dass er so schnell erregt ist?

10 Antworten

Wenn er auf dich steht, dann ist das normal und hat auch nichts mit Jung in meinen Augen zu tun. Wenn er nicht auf dich steht, dann eben nicht😊

Elisa821 
Fragesteller
 26.09.2021, 22:55

Aber kann er schon nach dem 2. Treffen auf mich stehen oder will er mich nur ins bett bekommen

1
Siggi852  26.09.2021, 23:14
@Elisa821

Das kann ich dir so leider nicht wirklich beantworten, da beides möglich ist. Es könnte durchaus möglich sein, das er dich anziehend findet, und deswegen einfach nur Bock auf Sex mit dir hat!

Aber es könnte genauso auch sein, das er dich anziehend findet, und mehr von dir möchte!

Beides ist leider vorstellbar.

1
TomPetersen64  29.09.2021, 08:56
@Elisa821

Natürlich kann er nach dem zweiten Treffen" auf Dich stehen", rein sexuell, da er durch euer rummachen sexuell sehr angetörnt wurde und er erwartet wahrscheinlich auch eine Art "sexueller Entspannung" , dass Du ihn mit der Hand befriedigst, oder so. Aber unbedingt mit in Dich verliebt sein, hat das eher weniger zu tun...

1
Elisa821 
Fragesteller
 29.09.2021, 10:15
@TomPetersen64

Aber er währe doch bei jeden anderen Mädchen so angeturnt gewesen

0
TomPetersen64  29.09.2021, 11:58
@Elisa821

Hm, ich kenne ihn ha nicht, aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen, daß ihn auf diese Art wie ihr miteinander umgegangen seit auch andere Mädchen anturnen.. ..

1

Hallo Elisa821

In der Jugend braucht man gar keine Berührung um einen Ständer zu bekommen. Ein Blick oder sogar ein Gedanke genügt dann schon

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den jungen Jahren ist es normal das man schnell erregt ist, da braucht man nur mal kurz in der Nähe im Intimbereich zu berühren und schon hat man einen Ständer. Auch, wenn jemand auf den Schoß sitzt, ist es ein schönes Gefühl und bekommt dadurch einen steifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist definitiv normal. Scheinbar seid ihr beide in der Pubertät und da wird man eben schnell erregt. Du solltest nicht mehr mit ihm rummachen, wenn es dich zu sehr stört oder ekelt.

Elisa821 
Fragesteller
 26.09.2021, 16:02

Nein das ist es nicht, ich finde nur komisch, dass er schon beim küssen stöht (und er ist fast 19 also ich glaube schon raus aus der Pubertät oder?)

0
Huhu24  26.09.2021, 22:47
@Elisa821

19 ist nicht so alt wie du denkst vorallem bei jungs

1
ThotWings  26.09.2021, 22:48
@Elisa821

Die geht bis so 21, eventuell kürzer, eventuell länger

3

Naja also das er einen Ständer bekommt ist eig ganz normal. Das er solche Sachen direkt sagt finde ich ein bisschen übertrieben. Würde das jetzt nicht unbedingt als notgeil bezeichnen aber sowas in der Art ist das schon. Das Jungs beim Kuscheln oder bei viel Körperkontakt einen Stände bekommen ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
Elisa821 
Fragesteller
 26.09.2021, 15:59

Warum sagt er mir das denn?

1
Noaxx33  26.09.2021, 16:00
@Elisa821

Keine Ahnung... das mein ich eben mit Notgeil haha.

1