Unsicher patentante?

1 Antwort

Hui dachte ich, das ist aber eine gewagte Geschichte! Die Ex des Mannes als Paten Tante der Kinder ist an sich für mich schon heikel. Denn es mag alles nett sein wie es will, aber immerhin war ja zwischen deinem Mann und ihr mehr und sie war vor die da und fühlt sich entsprechen überlegen in dieser Konstellation. Und dann noch dein Zusatz: 'aber so wären wir keine Freunde geworden glaube ich'! Das ist doch schon entscheidend und ein typischer Fall, dass man eine familiäre Bindung hat aber eigentlich nicht so recht passt! Also mach das nötigste aber versuch nicht krampfhaft unbedingt freundschaftliche Aktivitäten. Hak den Abend als erledigt ab und lass ansonsten eher Abstand... Oder?

zsxy257
Fragesteller

Die waren tatsächlich nur Freunde in nem Freundeskreis aber hatten nichts mit einander

merlinhn  06.01.2024, 03:08
@zsxy257

Ah das hatte ich falsch verstanden - 'Freundin' ist halt immer mehrdeutig... :-) Aber sonst.. Du fühlst dich nicht wohl mit ihr!