Ist Corona ganz weg, oder kann man sich dagegen noch infizieren🤔🤔 .. ich hab leichtes Fieber und Halsschmerzen🤔🤔?

Hendrik532  22.05.2024, 20:21

Wie viel Fieber hast du?

Kubilay26
Fragesteller

Ich habe zu Hause weder ein Fieberthermometer noch ein Corona Test

Muss Morgen früh zum Arzt

8 Antworten

Corona wird nicht mehr verschwinden. Und ja, selbstverständlich kann man daran noch erkranken und man wird im Verdachtsfall im Krankenhaus auch noch darauf getestet.

Corona ist nicht weg, damit kann man sich noch infizieren. Mit einer Erkältung aber auch.

Corona gabs schon früher und wird es auch weiterhin geben. Aufgehört hat nur die sinnlose Panik.

Erfinderisch  22.05.2024, 20:21

Bin ganz Deiner Meinung, deshalb wehre ich mich gegen die Namensänderung/Bezeichnung. Für mich ist und war es immer Grippe/Influenza. Im Winter heftiger als wie im Sommer 😉

Spezialmann  22.05.2024, 20:34
@Erfinderisch

Das ist keine Namensänderung, sondern unterschiedliche Krankheiten, die von anderen Virenstämmen ausgelöst werden. Influenza von Influenzavrn, Corona von Coronaviren. Wie oft muss man dir das noch erklären?

Nein, Corona ist nicht weg und wird ewig zu unserem Leben gehören. Nur die Pandemie ist vorbei.

Mit Corona infizieren kannst du dich jederzeit

Also meine Familie und ich haben es grade zum 3. Mal.

Gut möglich.