Ist blockieren kindisch?

17 Antworten

Hey,

Naja..kommt drauf an warum. Bist du einfach nur sauer, oder hattet ihr nen Streit würde ich es kindisch finden. Belästigt oder terrorisiert dich zum Beispiel jemand ist es OK.

Lg

Nö. Wenn die Person nervt oder einem nicht gut tut, wäre es eher kindisch weiter mit ihr zu reden

Hängt vom Kontext ab.

Wenn die Person, die Jemanden blockiert, sich einfach genervt fühlt, mit dem oder der Blockierten nichts zu tun haben will... es gibt viele Gründe, die vernünftig sind, jemandem zu blockieren.

Kindisch wird es, wenn Jemand die selbe Person ständig blockt und die Blockierung dann kurz danach immer wieder aufhebt.

VG

Wenn jemand "lass mich in ruhe" nicht versteht nicht. Ansonsten finde ich es affig immerzu zu blockieren, wenn dir die person sowieso nicht schreiben würde und ihr gerade Streit habt

Hey,

Kommt drauf an warum man jemanden Blockiert. Ist es Spam oder Werbung dann ist es logisch. Aber ist es jetzt nur weil man eingeschnappt oder böse auf jemanden ist dann würde ich es nicht machen sondern einfach nur die Nachrichten ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1234567497  16.06.2022, 22:15

Da bin ich auch deine Meinung