Sieht jemand wenn ich ihn auf WhatsApp blockiere?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn derjenige kann nicht mehr:

  • dein Profilbild sehen
  • Nachrichten haben nur noch ein Häkchen
  • dein Online-Status sehen

Wenn du jemanden blockierst, kann die Person, die du blockiert hast, weder dein Status, noch dein Profilbild sehen. Außerdem steht da dann wann du zuletzt on warst und das ändert sich nie. Entweder da steht wann du zuletzt on warst (Wann du die Person blockiert hast) oder da steht nichts mehr unter deinem Namen. Also wenn die Person schlau ist und weiß was passiert, wenn man geblockt wird, dann kann die Person es sehen. :)

Bin in der Meinung ja Da er dein profilbild nicht mehr sehen kann und den Status glaube ich auch nicht Aber ja der kann das sehen Ausserdem wenn er dir eine Nachricht schreiben möchte wirst du sie nicht bekommen auch wenn du ihn wieder freigibst

Ja, denn wenn er auf euren Chat geht, ist dein Bild, Status und online-status nicht mehr zu sehen. Wenn derjenige dir dann eine Nachricht schreibt und die garnicht mehr ankommt, weiß er, er wurde geblockt.

Nicht direkt, er sieht nur deinen Status und dein Bild nicht mehr und bekommt eben auch keine Antwort mehr von dir, da du seine Nachrichten ja nicht empfängst. Aber angezeigt wird es ihm nicht.