Ist Bauchtanz schön zum anschauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der orientalische Tanz (fälschlich abwertend "Bauchtanz" genannt) ist nicht nur entwickelt worden, um schön auszusehen. Er hat viel mehr mit Fruchtbarkeit der Frauen und Becken(boden)training zu tun. Hausfrauen bei Bauch-Beine-Po-Übungen zuzusehen, ist genauso erotisch oder unerotisch wie "Bauchtanz". Allerdings gibt es nunmehr einen Zweig des orientalischen Tanzes, der zum Vorführen einstudiert wird und eine erotische Wirkung haben soll. Mag schön sein.

Nei es ist nicht so schön auser es ist eine hübsche dame😂 aber das liegt ja im auge des betrachters

0

Hi. 

Ein wenig Bauch muß dafür schon sein.

Ja, Bauchtanz KANN sehr schön und vor allem sehr erotisch sein, was natürlich von der jeweiligen Tänzerin abhängt. In Ägypten und Marokko habe ich hervorragenden Bauchtanz gesehen, den Bauchtanz deutscher Freizeit-Bauchtänzerinnen hingegen ...

Gruß, earnest

den Bauchtanz deutscher Freizeit-Bauchtänzerinnen hingegen ...

Pffff, :-D

3

Wenn er gut ist, sogar sehr schön. Schlimm sind ältere Hausfrauen, die meinen, nach dem Motto "Tanz dich frei" auf jeder Feier vorführen zu müssen, was sie mit 40 oder 50 noch tolles Neues gelernt haben.

Kommt drauf an. Eine Bekannte ist seit30 jahren dabei und hats dcjt drauf

1
@ikarosx

Das ist dann was anderes, nach 30 Jahren ist sie ja Profi.

0

Was möchtest Du wissen?