Wie findet ihr Bauchtanz? Frage an Jungs und Mädchen.

8 Antworten

Ich persönlich finds richtig geil, ne freundin von mir hat das gemacht und dann hatte sie ne richtig geile figur Ist n interessanter sport

Ich hasse Tanzen allgemein aber Bauchtanz ist bestimmt toll aber ich kanns nicht

Die Frau muss auch dementsprechend einen perfekten Körper haben ;D . Wenn sie fett ist oder wie ein Stock aussieht , siehts so aus als würde zucken :D

vielfältig und gesundheitlich optimal (bin selbst langjährige Dozentin für Orientalischen Tanz).

Ich finde das Frauen die Bauchtanz betreiben sehr sexy sind. Also ich finde die Bewegungen sehr sexy. Und die Musik ist auch schön, einen schönen Körper und einen straffen Bauch bekommt man dadurch auch - Top.

Gruß, Soeber