Tiere sind rechtlich wie ganz normale Güter anzusehen und da gilt, wer auf der Rechnung steht, dem gehört es. Also wenn dein Freund in den Papieren steht, gehört ihm auch der Hund :-)

...zur Antwort

Aus Partyflirt eine Beziehung?

Hallo liebe Communtity! Ich bin Weiblich, 16 Jahre alt und hatte auf den letzten zwei Partys was mit einem 20 Jährigen... Also wir haben Rumgeknutscht und halt Son bisschen befummelt

Ich kenne ihn schon länger, da er bei meinem Onkel arbeitet. Immer als ich da war hat er mich richtig oft angeguckt und ich fand ihn auch Sympathisch :)

Dann kam vor einer Woche am 8.8 eine Party wo er auch da war, wir quatschen viel und später draußen alleine weiter wo er mich dann küsste, danach hat er mir gesagt das ich mir nichts draufeinbilden soll er Single ist und einfach nur Spaß möchte . Davor hatte er mir noch seine Handynummer gegeben.. wir haben dann angefangen miteinander zu schreiben und eine Woche später 15.08 trafen wir uns wieder auf einer Party haben erst wieder lange geredet und uns dann auch geküsst wobei er ganz schön ran ging was fummeln angeht.. Wir haben fast ne Stunde Rumgeknutscht dabei sagte er mir dann das wir mal was nüchtern machen müssen, also das er mich abholen würde und wir essen gehen oder bei ihm Ferhn gucken, was mich sehr gewundert hat da er mir ja deutlich gesagt hat das er nichts festes will.. er sagte mir auch das es total schön war mit mir was ich nur zurück geben konnte! Als wir dann wieder kamen fragten mich seine Kumpels (die auch bei meinem Onkel arbeiten) ob es gut war, ich stellte mich dumm und fragte nur nach was gut gewesen wäre, sein Kumpel lachte unf ich ging dann irgendwann zu meiner Besten Freundin. Später dann verabschiedete er sich noch bei mir und drückte mich richtig lange 😍🙈...

Was ich mich jetzt Frage ist ob er es wohl ernst meint oder mich nur veraschen/ ausnutzen und als sein Betthässchen benutzen will? Wir schreiben jeden Tag sehr viel und ich Krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf! Allerdings mach ich mir große Gedanken ob das wohl "rum geht" dem dann wird es ja bald meine ganze Familie wissen ...

Wie seht ihr das? Sol ich mich jetzt mit ihm treffen und kämpfe oder ihn inruhe lassen?

Ich Danke im Voraus!!! :)

...zur Frage

Kann man schwer sagen, wenn er es aber von vornherein gesagt hat denke ich dass er dich nur ins Bett bekommen mag. Klar können sich Meinungen ändern wenn man sich besser kennt, aber mein Gott du bist jung, find es einfach raus :-)

...zur Antwort

Kann eine einfache allergische Reaktion sein. Warst du in der Sonne? Ich würd es erstmal beobachten. Wenn es nicht in 2-3 Tagen weg geht ab zum Arzt

...zur Antwort

Also ein Landratsamt ist ja schon etwas höher gestellt, von daher eindeutig das volle Programm mit Anzug.

...zur Antwort

Das kenne ich, aber frisch Verliebte sind da häufig unsensibel weil sie die rosarote Brille auf haben. Die anderen wollen dich vielleicht nur ablenken indem sie etwas mit dir unternehmen wollen. Sicher ist das nur gut gemeint. Sag ihnen einfach das du jetzt erstmal ein wenig Zeit für dich brauchst. Aber verkriech dich nicht komplett. Ein paar Tage den Kummer raus lassen ist ok, aber dann solltest du raus gehen und nach vorn blicken. Alles Gute für dich :-)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle warten bis es etwas kühler wird, da sich sowas sehr schnell entzündet. Auch durch Schweiß usw. :-)

...zur Antwort