Oberarmtatto. Möchte Geld sparen für ein Tattoo was von der Schulter bis zum Ellenbogen geht. Wie viel muss ich bei einem PROFI einplanen?

4 Antworten

Also meine Tätowiererin nimmt für einen Tag stechen (das Studio hat 6 Stunden geöffnet) 400€..
Bei einem Motiv, was über den gesamten Oberarm gehen soll, denke ich wird man ca 2,5 bis 3 Tage stechen (wenn man die Pausen miteinbeziehen würde)..
Also um die 1000€ - 1200€!
Hängt aber auch immer von den Preisen des Studios ab..
Mein Cousin hat von der Schulter bis zur Mitte des Unterarms ein Motiv, was um den kompletten Arm geht. Er hat es in 5 Sitzungen machen lassen und ca 1600€ bezahlt

Ich glaube du kannst so etwas wie eine Ratenzahlung machen und ich gehe davon aus, dass das Tattoo nicht sehr klein wird und deswegen müsstest du an mehrere Sitzungen gehen und frag einfach ob  du jedes mal, Stück für Stück Geld mitbringen kannst. :)

Kommt auch drauf an wie aufwendig das tattoo ist :) du kannst dir bei deinem gewählten tätowierer auch einen Kostenvoranschlag machen lassen :-)

Tatsächlich habe ich nur sehr kleine Tattoos die ich immer bar bezahlt habe. Deswegen habe ich keine Ahnung