Ist auf dem Bild etwas komisches auszumachen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf dem Asphalt sieht man einen Fleck, möglicherweise ist das Öl, also mal nachsehn--lassen-- obs Autochen irgendwo undicht ist. Der Fleck kann aber auch schon vorher da gewesen sein. Ausserdem siehts Auto ziehmlich verrostet aus.

Ja

Winterreifen im Sommer?

Obwohl, das haben wir diesen Sommer auch...

Ja

Hallo poppedelfoppe!

Der Fleck auf dem Asphalt würde mich beschäftigen.

LG

gufrastella

Ja

In der Mitte sieht etwas ziemlich feucht aus und da sollte man mal nachschauen was das ist.

Wenn du das Gefühl hast, dass es was nicht stimmt, ab in die Werkstatt

poppedelfoppe
Fragesteller

Dafür braucht man auch Geld ..

Anson12  16.08.2023, 11:59
@poppedelfoppe

Natürlich musst es bezahlt werden. Du hast ja scheinbar genug Geld für eine Diagnose

Gluglu  16.08.2023, 14:15
@poppedelfoppe

Dann solltest Du ganz auf ein Auto verzichten denn wenn Du solche alten Schinken fahren willst kosten die meist mehr im Unterhalt als Neuere!

Goooooal  16.08.2023, 13:12

Dieser User ist ein Troll und fragt oft dasselbe. Er ignoriert allen.