Auto Kennzeichen in Videos/Fotos zensieren?

3 Antworten

die kombination "kennzeichen und wo und wie bin ich versichert" ist gefährlich. da haben vor ein paar jahren mal versicherungsinsider flessig bei der teilkasko abgeräumt, in dem sie für wildfremde menschen versicherungsschäden abgerechnet haben, der versicherung den eigenanteil überweisen und gut.

an sonsten sieht man das kennzeichen von meinem auto ja auch wenns irgendwo rum steht. also nein, ich mache mir da keine gedanken.

lg, anna

Die "Zensur", also die Unkenntlichmachung der Kennzeichen ist unbedingt zu empfehlen.

Cblnx
Fragesteller

Ja ich mache es eigentlich auch lieber, ich sehe aber sehr oft leute die Videos/Fotos posten in dennen das Kennzeichen deutlich zu sehen ist (Vorralendingen auch bei sehr Teuren Fahrzeugen)😬

Bei meinem eigenen Auto nicht, bei fremden selbstverständlich.