Ist auf dem Bild etwas komisches auszumachen...und für was ist das weise Kabel ?

germanils  23.08.2023, 10:55

Was für ein Auto bzw. Motor ist das?

germanils  23.08.2023, 10:58

Weil Du dann bessere Chancen hast, dass jemand fachkundiges deine Frage beantworten kann... Mit den Themen "Leben" und "Welt" wirst Du die nicht anziehen

poppedelfoppe
Fragesteller

peugeot 207 ...benzin ,14 liter

6 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Das einzige Komische, ist, dass das tropfenförmige Loch im Hitzeschutz sehr selbstgebastelt aussieht.

Gerade ausschneiden konnten die wohl nicht.

Das Weiße ist ein Kabel. Sieht anhand der Umgebung nach Lambdasonde aus.

Es sieht aber nicht Komisch aus.

Da ist die Lambdasonde dran am Kabel und es sieht alles gut aus und auch schön trocken. :-)

Sehe nichts ungewöhnliches. Hitzeschutz und Kabel ist für die Lambdasonde.

Das weiße Kabel ist von der Lambdasonde. Das Rest sieht normal aus.

Statt ständig irgendwelche Bilder zu posten, die keinerlei Aussagekraft haben, solltest du dein Fahrzeug in eine Werkstatt bringen.