Ist Audrey Hepburn die richtige Person für meine Facharbeit?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Das Thema ist genial, also pack es an!!!

Also da wette ich mit dir um einen großen Eisbecher mit Sahne, dass du über diese große Dame des Films ausreichend Material findest, sei es im Internet oder in der Bücherei. Allein wenn du in Ihrer Filmografie wühlst wirst du genug Anregungen zur spannenden Recherche finden. Zum Einstieg zieh dir "Frühstück bei Tiffany" auf DVD rein, da merkst du bald, dass hier ein "Riesenfass" an Infos zu öffnen ist.

Und Bitte: Erwähne niiiiieeeee wieder den Namen dieser Bumsfeige in einem Satz mit Audrey Hepburn - das eine ist eine (Film-)Göttin, das andere eine peinliche Figur, an dessen Namen sich in 5 Jahren niemand mehr erinnern wird.

Sunnymausx3
Fragesteller

Das sollte auch keine Beleidigung sein, ganz im Gegenteil. Ich möchte ja eben über eine Persönlichkeit schreiben, die etwas bewegt und das hat der Bieber ja nicht. Das sollte nur ein negatives Gegenbeispiel sein, aber danke für den Tipp!!

Ja

Ich würde Audrey Hepburn wählen. Es gibt jede Menge Infos im Internet und viele hervorragende Fotobände, von denen du ganz gewiss in einer Stadtbibliothek was finden kannst und auch jede Menge Video-Filme und Videodokumentationen sind im Internet zu finden.

Moon River - Audrey Hepburn - Breakfast at Tiffany's

http://www.youtube.com/watch?v=BOByH_iOn88

Ich persönlich würde Katharine Hepburn vorziehen;
aber letztendlich bleibt das deine ganz persönliche Entscheidung.

Nein

Ich würde die Facharbeit nicht von Audrey Hepburn schreiben lassen, sondern lieber selber...

Sunnymausx3
Fragesteller

Haha, sehr witzig. Dann schaue dir genau nochmal die Satzstellung an und dann weißt du auch, dass meine formulierten Sätze in keinem Fall irgendwo erwähnt hätten, das Audrey Hepburn das schreibt .

Schade, das es immer noch unlustige und vor allem unseriöse Antworten gibt :-)

Eventuell musst du ausweichen auf Zsa Zsa Gabor,Sophia Loren,oder Gina Lollbrigida.Die haben zig Filme gedreht,da sollte es Material geben.Viel Glück auf alle Fälle,15 Seiten,wow.ähm,Lollobrigida.

Saragoza  24.09.2015, 12:11

Audrey Hepburn hat auch "zig" Filme gedreht, ("Frühstück bei Tiffany", "Robin und Marian", Musicals gemacht:  "My Fair Lady", etc) dagegen ist  Zsa Zsa Gabor doch nur ein reich gewordenes Model und mittleres Flittchen,. ..oder?

LuziCapaci  25.09.2015, 16:26
@Saragoza

Hallo Saragoza.Das mag sein,aber eine interessante Persönlichkeit,über die man berichten kann,ist sie trotzdem.Ich wollte auch nur eine Anregung liefern,falls es mit Hepburn nicht klappt.