Ist Astralprojektion gefährlich?

7 Antworten

Eine m.E. sehr empfehlenswerte Seite mit vielen Infos und Erfahrungsberichten zum Thema ist http://www.achtung-lichtarbeit.de

Der Betreiber von "Achtung Lichtarbeit" kennt sich gut mit dem Thema aus, weshalb es vielleicht sinnvoll wäre, ihm diese Frage direkt über die Kontaktfunktion (E-Mail) auf seiner Homepage zu schicken.

Solche Filme dienen eher zur Unterhaltung und zur Programmierung der Massen, dass Astralreisen gefaehrlich sei und die Leute glauben, man kann sowas ohne Schaden nicht ueberstehen. Natuerlich betritt man eine andere Dimension des Lebens und man sollte sich zu Anfang etwas eingewoehnen, aber im Endeffekt gewinnst du Erfahrungen, die dir spaeter helfen koennen, wenn die Stunde geschlagen hat. Ausserdem kannst du den ganzen Schwindel durchschauen, aber niemand moechte, dass du Einblick in die erweiterte Realitaet gewinnst, also wird es immer negativ dargestellt. Es gibt tolle Seiten im Internet, die dich anleiten und auf Gefahren hinweisen. Wir sind jede Nacht dort unterwegs, bloss eben nicht bewusst. Viel Erfolg!

Wie ist sowas möglich?

Mit viel Phantasie und einer Menge Geld für Schauspieler, Masken und Spezialeffekte.

Meine tote Oma kommt zu mir im Traum.............

Wer nicht an paranormale Sachen glaubt, braucht den Beitrag nicht lesen!!!

Hallo. Also dieses Jahr im Februar oder so ist meine Oma gestorben. Ich hatte SEHR selten Kontakt mit ihr, weil sie in einem anderen Land gelebt hat und außerdem hat sie mich irgendwie nicht gemocht und so. Und vor kurzem hatte ich einen Traum, ich war im Bad und hab in den Spiegel geschaut und hinter mir stand meine Oma. Nicht als Geist oder so, sondern wie ein normaler LEBENDER Mensch. Sie stand hinter meinem Rücken, ich hab mich umgedreht und da war niemand und als ich in den Spiegel geschaut hab, stand sie hinter mir. Dann bin ich halt aus den Bad rausgerannt und ENDE.............. Des war aber nicht bei uns zu Hause, sondern wo anders..........

Wir sind Orthodoxen und meine Oma war voll gläubig und bei Orthodoxen muss man wenn ein Mensch stirbt die Leiche im Sarg, in die Mitte vom Wohnzimmer stellen über Nacht, damit sich halt alle verabschieden können und so. Und man soll Spiegel zudecken, weil die Seele sonst in den Spiegel gehen kann und dann der Spiegel wie ein Portal wird, also dass die Seele zu den Lebenden kommen kann, durch den Spiegel. Jedenfalls als der Sarg im Wohnzimmer war, war in Flur ein kleiner Spiegel nicht zugedeckt. Ich hab den dann umgedreht wo ich es gesehen hab..............

Kann es vielleicht sein dass es damit was zu tun hat? Also dass der Geist jetzt durch den Spiegel in meinen Träumen zu mir kommt??? Wenn nicht was kann des sonst für einen Grund haben, dass meine Oma zu mir in Träumen kommt??? Des ist aber bis jetzt nur 1 Mal passiert, sonst nicht.............

Kann mir jemand eine Erklärung geben???

Gehirnlose

...zur Frage

Ist es überhaupt möglich immer auf sein Herz zu hören?

Hallo, ständig heißt es, dass man immer auf sein Herz hören soll, weil es der einzig richtige Weg ist. Aber ich habe mich gefragt wo ich hin kommen würde, wenn ich immer auf mein Herz hören würde.

Dann würde ich zum Beispiel mal spontan denken, mir ist gerade gar nicht nach Schule und ich brauche jetzt Zeit für mich und meine Gedanken oder ich würde ständig Verabredungen absagen.

...zur Frage

Können Seelen materielles anfassen?

Diese Frage beschäftigt mich schon länger können Seelen materielles anfassen, da sie aus eigentlich keinen Aromen bestehen könnten sie nichts anfassen,aber man hört immer wieder Geschichten wie sich Dinge oder Sachen von alleine bewegen oder andere Geschehnisse passieren. was denkt ihr könnt ihr mir weiter helfen ?

...zur Frage

Bewusstsein Gehirn oder Seele?

Gibt es eine Seele die tief in uns ist und für unser Bewusstsein sorgt und nach dem Tod weiterexistiert?

...zur Frage

Gott zwingt uns nicht an ihn zu glauben und wir tun es tzd, warum glauben wir fest an ihn, wollen wir unsere Seele im Paradies bei ihm weiter leben lassen?

Wollen wir unsere Seele nach dem Tod nicht in der Hölle verbrennen lassen?

...zur Frage

In tunesien gefangen was mache ich jetzt?

Hallo habe hier schon mal gefragt mein freund ist in Tunesien seit einer Woche im Gefängnis weil in seinem Auto eine Pille gefunden wurde die aber dem Beifahrer gehörte. Im Blut und urin wurde bei ihm auch nichts gefunden da er sowas niemals nehmen würde. Er ist dort im Urlaub besitzt einen tunesischen und einen deutschen pass. Heute wurde das urteil gesprochen 1 Jahr Gefängnis für nichts. Ich bin so fertig kann mit ihm nicht sprechen nichts was mache ich jetzt nun? Hat irgendwer eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?