Ist Astralprojektion gefährlich?

2 Antworten

Solche Filme dienen eher zur Unterhaltung und zur Programmierung der Massen, dass Astralreisen gefaehrlich sei und die Leute glauben, man kann sowas ohne Schaden nicht ueberstehen. Natuerlich betritt man eine andere Dimension des Lebens und man sollte sich zu Anfang etwas eingewoehnen, aber im Endeffekt gewinnst du Erfahrungen, die dir spaeter helfen koennen, wenn die Stunde geschlagen hat. Ausserdem kannst du den ganzen Schwindel durchschauen, aber niemand moechte, dass du Einblick in die erweiterte Realitaet gewinnst, also wird es immer negativ dargestellt. Es gibt tolle Seiten im Internet, die dich anleiten und auf Gefahren hinweisen. Wir sind jede Nacht dort unterwegs, bloss eben nicht bewusst. Viel Erfolg!

Also, von Astralreisen und Astralprojektionen ist nur DRINGEND ABZURATEN!!!

Ich meine es wirklich gut.

Lasse Deine Seele überall hin schweifen, über den Cosmos = Schönheit und Ordnung hinaus, verbinde Dich mit allen, die Deiner Hilfe benötigen, mit dem Ursprung, aber bleibe in Dir und in Gott, dann kann Dir nichts passieren.