Ist Astralprojektion gefährlich?

7 Antworten

Eine m.E. sehr empfehlenswerte Seite mit vielen Infos und Erfahrungsberichten zum Thema ist http://www.achtung-lichtarbeit.de

Der Betreiber von "Achtung Lichtarbeit" kennt sich gut mit dem Thema aus, weshalb es vielleicht sinnvoll wäre, ihm diese Frage direkt über die Kontaktfunktion (E-Mail) auf seiner Homepage zu schicken.

Solche Filme dienen eher zur Unterhaltung und zur Programmierung der Massen, dass Astralreisen gefaehrlich sei und die Leute glauben, man kann sowas ohne Schaden nicht ueberstehen. Natuerlich betritt man eine andere Dimension des Lebens und man sollte sich zu Anfang etwas eingewoehnen, aber im Endeffekt gewinnst du Erfahrungen, die dir spaeter helfen koennen, wenn die Stunde geschlagen hat. Ausserdem kannst du den ganzen Schwindel durchschauen, aber niemand moechte, dass du Einblick in die erweiterte Realitaet gewinnst, also wird es immer negativ dargestellt. Es gibt tolle Seiten im Internet, die dich anleiten und auf Gefahren hinweisen. Wir sind jede Nacht dort unterwegs, bloss eben nicht bewusst. Viel Erfolg!

Wie ist sowas möglich?

Mit viel Phantasie und einer Menge Geld für Schauspieler, Masken und Spezialeffekte.

Walking Dead und Insidious mit 14?

Hey, ich bin 14 1/2 und habe diese beiden Dinge, von einem Freund geliehen bekommen. Ich habe keine Angst und bekomme nie Albträume. Darf ich diese schauen? Walking Dead Staffel 1 kenne ich bereits und fand sie atemberaubend spannend und toll inszeniert. Ich weiß, dass es nicht real ist, und weiß auch, dass es sowas nicht gibt und habe auch noch keine Gräben im Garten gebuddelt weil ich denke die Beißer kommen... Natürlich schaue ich dies heimlich im Zimmer. Ich schaue auch Filme ab 0-12 richtig gerne und spiele Super Mario auf der Wii U mit Herz und Seele, ein gesunden Mix ist doch ok oder?!?

...zur Frage

wie heisst der film indem einige märchen gemischt sind?

Also soweit ich mich erinnern kann geht es um cinderella die ihren schuh verliert und ein blau bekleideter tollpatschiger prinz der nach ihr sucht; währenddessen möchte cinderallas böse stiefmutter das königschloss erobern(der könig macht ferien und 2klein wesen passen auf seinen mächtigen zauberstab auf) dann gibt‘s noch einen tellerwischer der sich in cinderella verliebt. Dann gibt‘s noch eine szene inder all die bösen wesen, wölfe usw. die 7zwergenbasis angreifen, diese verteidigen sich dann mit eine kristallkanone oder sowas in der art... wäre echt cooll wenn mir jmd von euch helfen würde

...zur Frage

Schwarze Magie, Traumdeutung, Islam?

Ich habe heute echt sehr komisch und teilweise gruselig geträumt. Fing alles so an; ich war draußen und eine Frau verfolgte mich. Ich glaub sie wollte mit in meine Wohnung doch dann entschied sie sich anders und ging mit einem bösen blick weiter. Als ich dann locker 10 Minuten geklingelt habe, ging die Tür von alleine auf (nein die hat niemand aufgemacht). Ich war auf einmal in unserer ersten, alten Wohnung. Meine Mutter war in der Küche und sie war echt komisch drauf. Sie hatte ein Stück Papier in der Hand und las sich das die ganze Zeit vor. Es war schwarze Magie und man konnte sehen das sie darunter gelitten hat. Sie hatte starke Kopfschmerzen und verzog Ihren Gesicht so komisch - als wär sie verrückt oder so. Man konnte auch die Energie von anderen Wesen spüren, sie war von denen gefangen. Als ich dann das Blatt nahm setzte sie sich auf einmal auf dem Stuhl und aß weiter als wäre nichts passiert. Auf dem Blatt standen absurde Dinge, wirklich total absurde (ich kann mich nicht mehr dran erinnern) .... Und ja so bin ich dann aufgewacht. Es hat sich wirklich sehr real angefühlt, was meint ihr was das sein kann? Was das für ein Traum war und was für eine Bedeutung es haben kann (im Quran bzw Islam)?

...zur Frage

ist mein pc nun wieder sicher(avast)?

Hallo, ich habe gerade bei avast free antivirus eine schnell-überprüfung durchgeführt und es wurden 3 infizierte dateien gefunden.Ich habe sie in den Virus Container übernommen. So meine Frage,bin ich jz wieder sicher oder muss mein PC noch ein Neustart oder sowas machen? Können die schädlichen Dateien meinem PC schaden zu fügen,oder bin ich jz endgültig sicher?

vielen dank im vorraus für die hilfe!

...zur Frage

Ist der Glaube an Geister und andere "übersinnliche Wesen" auch ein Überbleibsel aus der Vorzeit oder haben wir solche Gestalten der Religion zu verdanken?

...zur Frage

In tunesien gefangen was mache ich jetzt?

Hallo habe hier schon mal gefragt mein freund ist in Tunesien seit einer Woche im Gefängnis weil in seinem Auto eine Pille gefunden wurde die aber dem Beifahrer gehörte. Im Blut und urin wurde bei ihm auch nichts gefunden da er sowas niemals nehmen würde. Er ist dort im Urlaub besitzt einen tunesischen und einen deutschen pass. Heute wurde das urteil gesprochen 1 Jahr Gefängnis für nichts. Ich bin so fertig kann mit ihm nicht sprechen nichts was mache ich jetzt nun? Hat irgendwer eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?