ist "Arschkriecher" eine Beleidigung?
siehe oben
5 Antworten
Nein, das sind Tatsachen und Feststellungen. Dazu gibt es genug Bild-und Wortmaterial. Und manchen Leuten möchte man direkt auch eine Taschenlampe schenken, damit sie den Weg noch besser finden.
Ja, mindestens ein sehr negative Bewertung, auch wenn sie zu treffen sollte, was ja auch immer mal passieren kann
Probiere es aus. Laß dich von Jemanden so nennen.
Wie fühlt es sich für dich an? Gut?
1. Das stimmt nicht.
2. Die Frage war, ob es eine Beleidigung ist. Ja, es ist immer eine Beleidigung, wenn es sich nicht gut anfühlt, selbst so genannt zu werden.
3. Fakten kann man immer sachlich rüberbringen. Geht das nicht, ist es wohl kein Fakt. In diesem Fall ist es eine Wertung und Wertungen KÖNNEN falsch sein, weil sie subjektiv sind.
Ja ohne wenn und aber wenn es nicht an dem ist.
Ja ist eine Beleidigung. Auch dann, wenn man Recht hat.
Es ist kein Fakt, sondern deine persönliche Wertung eines Verhaltens.
Die Art und Weise, wie man Fakten darstellt, kann eine Beleidigung sein.
Ich weiß. Aber ich für meinen Teil halte mich auch nicht mehr zurück, wenn es nötig ist. Es liegt ja an jedem selbst, wie er sich präsentiert vom Verhalten her.
Das ist sachlich falsch.
Du wertest sein Verhalten, darum ist es deine Wertung. Fakten wären emotionslose Beschreibungen, was er real getan hat. Fakten sind nie gut oder schlecht.
und wenn es einfach meine Meinung ist und man zu ihm sagt meine Meinung ist zu bist so dann ist es ja meinungs Freiheit
oder haha
Sowas wird nur zu jemanden gesagt, der sich auch so verhält.