Ist Amthor ein Mastermind?

4 Antworten

Mastermind ist gut.

Der kleine Philipp sieht für mich immer so aus, als wenn er gerade der Comic-Welt von "Mad" entsprungen wäre. Eine Karrikatur seiner selbst.

https://www.der-postillon.com/2020/07/amthor-ermittlungen-eingestellt.html

katzimausi123
Fragesteller

Warum hat man die Ermittlungen eingestellt? Bedeutet das, wenn ich z.B. schwarz in der Ubahn fahre, dann wird das auch eingestellt? Oder wenn ich im Halteverbot stehe? So einfach ist das?

Nofear20  08.06.2023, 09:58
@katzimausi123

Wie der Postillon schreibt: Amthor weiß jetzt, dass man für Korruption nicht bestraft wird und nun steht einer politischen Karriere nichts mehr im Weg.

Amthor ist für mich ein windiges Bürschchen. Ich schalte sofort um, wenn er irgendwo im TV erscheint.

katzimausi123
Fragesteller

hat er vom Söder gelernt?

Naja, Mastermind würde ich ihn jetzt nicht nennen. Amtor wirkt durch sein "Dork Image" halt sehr unbedrohlich. Deswegen kann seine Korruptionsskandale halt ganz gut aussitzen.

Aber er ist ja nicht der erste, der dieses Image für sich nutzt. Ein anderes Prominentes Beispiel wäre etwa Bill Gates.

Mastermind nicht. Aber er weiß halt wie er sich darstellt um trotz Skandalen weitestgehend unter dem Radar zu fliegen.

Lass mich kurz nachdenken...

Warte ...

Nein.

katzimausi123
Fragesteller

Wird er Deutschland in den Bann ziehen, wie es z.B. Ghandi konnte? Wird er die Massen verzaubern mit seinem Charme?

Dadamien86908  08.06.2023, 09:29
@katzimausi123

Du vergleichst um halb zehn morgens Amthor mit Ghandi?

Ist das nicht ein bisschen zu früh für Alkohol?

IanGaepit  08.06.2023, 09:38
@katzimausi123
Che Guevara

Er wird mit seiner Guerrillapolitik Deutschland die konservative Befreiung von Wokeness bringen. 😍

katzimausi123
Fragesteller
@IanGaepit ich wusste es... er ist so brilliant, dieser Typ! Oh mein Gott. So ein Genie! 😆