ist 22 prozent ein starker wert.der afd?

5 Antworten

Nein, er ist entschieden zu wenig. Da muß noch wesentlich mehr dazu kommen, die etablierten Parteien müssen bei den Fußtritten in ihren Ar... seitens der AfD bis zu Onkel Petrus im Himmel fliegen, dort ein Lied singen und anschließend auf dem Boden der Realität, extrem hart, aufschlagen. Für ihre absolute Blödheit werden sie im Herbst nächsten Jahres dermaßen abgestraft, das es mir als AfD Anhänger schon selbst etwas schmerzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Vor allem ist es ein völlig belangloser und insofern nutzloser Wert. :-)

Trumpdoitagain  22.07.2023, 14:55

Von CDU bis Linke finde die Politiker und Medien das gar nicht so belanglos.

Dafür sind jeden Tag x Weinartikel in den Medien.

"Mimimi, die AfD ist so stark, wir sind alle völlig machtlos und möchten nur noch Weinen, mimimi."

Trumpdoitagain  22.07.2023, 14:58
@Adzec

Ja, nix, mich erfüllt es mit Freude.

Es macht mir etwas Freude, nicht viel, aber ist kostenlos, nehme ich mit.

Trumpdoitagain  22.07.2023, 15:01
@Adzec

Wenn du es so siehst, ist alles nutzlos, bis auf Essen, Atmen, Schlafen und Ausscheiden.

Ein Opern oder Konzertbesuch, völlig nutzlos.

Urlaub, nutzlos.

Arztbesuche wären noch nützlich.

Adzec  22.07.2023, 15:03
@Trumpdoitagain

Nein. Ich sehe das nicht so. :-) Du siehst das so! :-) Opern- und Konzertbesuche und vor allem auch Urlaub ist sehr nützlich! Nur die AfD leider so gar nicht.

Was verdienst du denn so im Jahr? Dann schauen wir mal, welche Steuerpläne die AfD für dich so hat...

Trumpdoitagain  22.07.2023, 15:04
@Adzec

Doch, doch. Die AfD ist supergeil und die Grünen sind eine Verbots und Bevormunderpartei.

Sie wollen den Bürger erziehen, zum grünen Way of Life.

Erkennt der Bürger jetzt aber, dass er das gar nicht so gerne will.

Adzec  22.07.2023, 15:05
@Trumpdoitagain

Erzähl mal, was du so im Jahr verdienst und wir schauen, welche Steuerpläne die AfD für dich hat...:-)

Shukow  22.07.2023, 17:01

Warte den Herbst nächsten Jahres ab.

Shukow  22.07.2023, 17:08
@Adzec

Wollen wir wetten, ich setze einen Kasten Staropramen Bier und du setzt einen Kasten Radeberger Bier dagegen. Einverstanden.

Das ist relativ.

Wenn es nur zwei Parteien gibt, von denen eine 78 % erreicht, und die andere 22 % ist es nicht sonderlich stark.

Wenn es fünf Parteien gibt, die alle um den Dreh rum liegen, ist es im mittel.

Wenn es die einzige Partei wäre, die 22% erreicht, und die anderen zehn Parteien grabschen um 5-10 % herum, zählt es als stark.

Nein, denn 78% halten nichts von der AfD. Und das ist die Mehrheit.

123abcdef933
Fragesteller

das wird schon noch

Nein, ist noch viel zu wenig.

123abcdef933
Fragesteller

meinst du man kann dort eintretrn?

und wird der wert noch höher?

123abcdef933
Fragesteller
@Trumpdoitagain

aber ist es realistisch dass es soviel wird?

und meinst du die würden mich annehmen?

was findest du am Besten an der afd?

Trumpdoitagain  22.07.2023, 14:54
@123abcdef933

Nein, aber gucken, 30 sind drin.

Warum sollten die dich nicht nehmen?

Dass sie alle anderen zum Weinen bringt.

123abcdef933
Fragesteller
@Trumpdoitagain

langsam frage ich mich auch wen ich wähle

früher habe ich die parteien wie grüne noch anders gesehen

als jetzt in der regierung

habe leider das gefühl es is halt mehr schein als sein

und langsam fühl ich mich nicht mehr gut vertreten von den regierungsparteien teils, aber nicht nur das..

der krieg wird befeuert usw

Trumpdoitagain  22.07.2023, 14:58
@123abcdef933

Ich h atte früher CDU gewählt.

Unter Merkel ging das nicht mehr und ich musste CDU wählen, weil die NPD belanglos war und die CDU das kleinste Übel.

Ich hab 2 Jahre auf die Gründung der AfD gewartet, weil ich nicht mehr CDU wählen wollte.

Ich würde die AfD selbst wählen, wenn die Abgeordneten zu 95% aus Kinderschändern und illegalen Streamern beständen.

Trumpdoitagain  22.07.2023, 15:03
@123abcdef933

Weil es mir egal wäre, die Politik stimmt.

Alle anderen wollen weiter so, nur die AfD nicht.

Ich will auch nicht weiter so.

Silicium58  22.07.2023, 15:09
@Trumpdoitagain
Ich würde die AfD selbst wählen, wenn die Abgeordneten zu 95% aus Kinderschändern und illegalen Streamern beständen

Ich halte wirklich nicht viel von AfD-Abgeordneten, aber wenn solche Zahlen schon mal im Raum stehen, hätte ich eher die AfD-Basis in Verdacht.