Ist 100x40x50 leerer Aquarium schwer? (Für zwei Personen)

3 Antworten

Hallo,

das AQ wiegt ca. 40 kg - das ist für 2 Personen nicht zu schwer - ein AQ ist allerdings ziemlich unhandlich zu tragen.

Gutes Gelingen

Daniela

Schwer nicht, aber unhandlich und natürlich empfindlich bezüglich irgendwo anstoßen.....

Mit zwei Leuten aber eigentlich gut zu händeln.

Hi haben ein Becken mit 100x50x50 habe es mit meinen Freund hochgetragen. Ich bin nicht besonders stark und recht dünn und mein Freund ist schwerbehindert und leidet an MS. Es ist also echt einfach, man darf nur nicht abrutschen, also nicht zu schwitzige Hände haben ;)