Ist / war es euch wichtig, dass bei eurem ersten mal er / sie auch Jungfrau ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

(Frau): Nein 36%
(Mann): Nein 32%
(Mann): Ja 25%
(Frau): Ja 7%

9 Antworten

(Frau): Nein

Es war zwar zufällig so (beide 16) , aber es hätte mich auch nicht gestört, wenn "er" schon Erfahrung gehabt hätte. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, waren wir beide ja auch keine Jungfrau mehr....

Ich finde, das wird überbewertet. oft ist das erste Mal gar nicht schön, und auch nicht mit dem Partner, mit dem man für immer zusammen sein wird.

(Mann): Nein

Wir waren zwar beide unerfahren, haben uns an die Sache aber mit viel Zeit, Liebe und Vernunft herangetastet.

Ansonsten ist es besser, wenn wenigstens eine(r) Erfahrung hat.

Frauen mit Erfahrung haben keine Lust auf unerfahrene Jungs, da ihre Erotik und Lust etwas komplizierter sind. Viele Jungs bevorzugen zu Anfang unerfahrene Mädchen aus unterschiedlichen Gründen:

1) Sie soll mangels Erfahrung alles akzeptieren, was er möchte.

2) Sie soll ihn als den großen Erlöser sehen.

3) Sie soll nicht bemerken, dass er eine Niete ist.

(Mann): Nein

Mir war die Person wichtig, mit der ich mein erstes Mal hatte!

Das ich sie liebe und sie mich ebenfalls - und nicht, ob sie (wie ich selber) auch noch Jungfrau war oder nicht.

Rückblickend betrachtet wäre es damals gar nicht so verkehrt gewesen, wenn einer von uns beiden schon etwas mehr Erfahrung gehabt hätte - das hätte sicher einiges an Druck rausgenommen und unser erstes Mal besser gemacht.

Aber es ist eben, wie es ist ;)

(Mann): Ja

Ich hätte viel zu viel Angst irgendetwas "falsch" oder "nicht gut genug" zu machen. Wenn siebsuch Jungfrau ist, dann kann man ja in der Hinsicht nix falsch machen.

mariontheresa  23.11.2020, 22:59

Es kann nur für beide in einer Katastrophe enden.

FragestellerD  23.11.2020, 23:00

Natürlich kann man da was falsch machen. Sogar mehr als bei jemandem mit Erfahrung. Denn diese Person kann dir ja sagen was du tun sollst. Und außerdem solltest du da wirklich nicht drauf achten. Dir entgeht was. Und das nur, weil du zu feige bist Sex zu haben

420Demigod  23.11.2020, 23:02

eh....doch man kann genauso viel falsch machen wie wenn die andere Person noch eine Jungfrau ist.

(Mann): Ja

Also für mich ist das kein muss aber falls sich sowas ergibt ist das sicher gut weil man selbst ja nichts falsch machen kann. Und einige leute mögen die unschuldigen 😇😂😂😂