Kann ein Mann erkennen dass eine Frau eine Jungfrau mehr ist?

7 Antworten

Genau I'm gegenteil wenn meine Partnerin in irgend einem Bereich krampfhaft schweigt merkt man direkt iwas ist los. Gib mir ihre nr vlt mag sie mal reden

sie möchte es gern geheim halten

Oh oh... Nummern an Anonyme im Internet vergeben ist keine tolle Idee.

Ist nie gut ich weis😂Hmm ok du könntest sie ja fragen ob sie vlt iwo anonym schreiben möchte

Ja. Das lässt sich optisch erkennen, wenn man den Unterschied kennt.

Mit Lügen wird sie nie ein Fundament für eine Beziehung schaffen. Früher oder später kommt alles raus.

Lügen ist auch jemandem absichtlich im falschen Glauben zu lassen. Auch wenn man nicht mit Worten gelogen hat.

Wenn Deine Freundin sich entschieden hat, nur mit einem Mann zu schlafen, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder verzeiht sie ihrem treulosen Freund oder sie bleibt für den Rest ihres Lebens alleine.

Das sind keine guten Optionen.

Wenn sie klug ist, verhält sie sich bei jedem Mann, mit dem sie künftig zusammen ist, als wenn es für sie das erste Mal wäre. Sie muß ja nicht alle Fähigkeiten, einen Mann glücklich zu machen, gleich anwenden. Und ihre früheren Erfahrungen gehen auch nur sie etwas an, niemand sonst.

Wenn sie das beherzigt, wird sie auch wieder glücklich. Und eine unglückliche Beziehung vor der Ehe ist besser, als wenn sie als Jungfrau eine Ehe eingeht, aber irgendwann glaubt, etwas versäumt zu haben.

Deine Freundin darf sich selbst verzeihen, daß sie ihren ersten Freund falsch eingeschätzt und sich ihm hingegeben hat, in dem Vertrauen, daß er der Mann ihres Lebens ist.

Alles Gute für Deine Freundin,

Giwalato

Ja. Theoretisch. Praktisch nein.

Ja. Sie können es nicht erkennen.